Aufführung von Stravinskys „Der Feuervogel“

Die Elefantenklasse hat im Musikunterricht eine Tanzaufführung zu dem Musikstück „Der Feuervogel“ von Igor Stravinsky eingeübt. Die Elefantenkinder haben sich alle Tänze zu den verschiedenen Musikstücken selber ausgedacht und eingeübt. Anschließend haben sie noch Kostüme und Requisiten mitgebracht und gebastelt. Als alle Tänze gut geprobt waren, haben die Kinder einmal vor den Eltern und einmal vor der Patenklasse eine Vorführung gemacht. Alle waren mit großer Begeisterung dabei und hatten viel Spaß bei diesem außergewöhnlichen Musikprojekt.

Written by