Kindertexte eines 3. Schuljahres zur Zirkus-Projektwoche
In der Zirkus Woche durften wir sechs verschiedene Sachen ausprobieren und zwar Akrobatik, Jonglage, Balancieren, Feuer, Clown und Fakir. Dann durften wir drei Sachen aufschreiben und in eine Sache ist man gekommen. Ich bin in balancieren gekommen und man hatte zwei Tage Zeit, um sich auf die Aufführung vorzubereiten. Am Samstag waren die drei Aufführungen und ich war in der ersten Aufführung. Es war sehr schön!
Die Zirkuswoche war so cool. Am ersten und zweiten Tag haben wir Sachen ausprobiert. Am dritten Tag wurden wir in die Gruppen aufgeteilt. Ich habe Teller gedreht. Am Samstag war der Auftritt. Ich musste ein Kostüm tragen. Im Zirkuszelt waren sehr viele Menschen, die uns zugeguckt haben. Ich war ein bisschen nervös, aber es hat alles geklappt. Ich freue mich auf die nächste Aufführung.
Die Zirkuswoche war cool. Am ersten und zweiten Tag haben wir Sachen ausprobiert. Und am dritten Tag haben wir ausgewählt, was wir bei der Aufführung machen wollen. Und fast alle wollten was mit Feuer machen. Ich hatte Glück, ich habe Feuer bekommen.
In der Zirkuswoche haben wir am ersten und zweiten Tag Sachen ausprobiert und angeschaut. Am dritten Tag haben wir ausgesucht, was wir machen wollen und schon etwas ausprobiert in der Gruppe. Am vierten Tag haben wir auch geübt und am Samstag war dann die große Aufführung.





