Sekretariat

Liebe große und kleine Schmittis,

Gabi Boxberg

wenn ihr in der Schule anruft, dann habt ihr mich meistens am Telefon. Mein Name ist Gabi Boxberg und ich bin die Schulsekretärin hier an der Schmittgasse.

Seit 2008 arbeite ich an dieser Schule. Ich freue mich sehr, an der GGS Schmittgasse zu sein, da ich hier bereits selbst zur Schule gegangen bin und auch in Zündorf wohne. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Weil ich auch noch an der Grundschule Hauptstr. in Porz arbeite bin ich nicht immer da, aber ich habe immer die Türe offen, sobald ich in meinem Büro bin.

Meine Aufgaben sind sehr vielseitig. Ich schaue nach den Schülerakten, bestelle notwendige Sachen für den Schulunterricht, verwalte das Geld für die Schule und noch ganz viele Sachen, die einfach dazugehören.  Und  wenn die kleinen und großen Schmittis Fragen haben oder sich nicht ganz wohl fühlen, dann versuche ich gerne zu helfen, zu klären oder auch mal zu trösten.

Wenn das Sekretariat nicht besetzt ist und auch niemand ans Telefon geht, könnt ihr immer eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Dieser wird regelmäßig abgehört.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit hier an der Schmittgasse. Vielleicht bleib ich euch auch nach eurer Grundschulzeit noch in guter Erinnerung und wir grüßen uns freundlich, wenn wir uns in Zündorf sehen. Das würde mich sehr freuen!

Eure

Gabi Boxberg