Schnupperstunde für die neuen Schmittis

Auch in diesem Jahr dürfen wir alle zukünftigen Schmittis ganz herzlich zu einer „Schnupper-Schulstunde“ einladen.

Alle Kinder aus den Zündorfer Kindergärten kommen gemeinsam mit ihren Erziehern und Erzieherinnen in die Schule.

Alle Kinder, die nicht die unten aufgeführten Kindergärten* besuchen, haben die Möglichkeit mit ihren Eltern am Donnerstag, den 01.06.2023 von 9.00-10.20 Uhr an einer Schulstunde teilzunehmen. Die Kinder schaffen es die Schulstunde alleine zu bewältigen. Alle Eltern warten bitte auf dem Schulhof. Gerne darf ein kleines Frühstück mitgebracht werden, da die Klasse gemeinsam vor der großen Pause frühstückt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter info@ggs-schmittgasse.de

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

*St. Martin, Houdainer Straße, Bärenbande, Alte Apotheke, Zwergenreich, Wichtelhaus, Christrosenweg